GUDRUN LAGEMANN

Logopädin

Im Jahr 2001 habe ich die Praxis Visus in Telgte übernommen, die Praxis in Münster-Gremmendorf wurde von mir im Jahr 2006 eröffnet. Seit 2016 betreibe ich exklusiv den Standort in Münster-Gremmendorf.

Mein Team besteht aus erfahrenen Fachkräften mit unterschiedlichen Arbeitsschwerpunkten. Gemeinsam bemühen wir uns um größte Flexibilität bei der Terminvergabe. Auch haben wir wegen der guten Vertretungsmöglichkeiten weniger Ausfälle durch Urlaub oder Krankheit.

Sehr wichtig ist uns der ständige fachliche Austausch unter den Kolleginnen.
So sind wir in der Lage, Störungsbilder sicher zu diagnostizieren und effektiv zu behandeln.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihre Gudrun Lagemann

Kontakt

Gremmendorfer Weg 28
48167 Münster
Telefon 0251 - 74 74 604
info@muenster-logopaedie.de

Termine nach Vereinbarung

BITTE UM RÜCKRUF

PRAXISZEITEN:
MONTAG BIS FREITAG
8:00 - 18:00 UHR
UND AUF ANFRAGE

UNSER LEISTUNGSSPEKTRUM

  • Fachpraxis für Logopädie (Sprach-, Sprech- und Stimmtherapie)
  • Behandlung und Beratung von Sprachentwicklungsverzögerung (SEV),
    Lese-Rechtschreib-Schwäche (LRS), Elternberatung und Elterntraining,
  • Therapie von Late Talkern (verzögerter Sprachbeginn)
  • Behandlung von Myofunktionellen Störungen und Facialis Paresen
  • Behandlung von neurologischen Erkrankungen zB Morbus Parkinson, MS, ALS
  • Behandlung von PatientInnen mit Schädel-Hirn-Trauma oder nach Schlaganfall
  • interdisziplinäre Kooperation mit ÄrztInnen, LehrerInnen, ErzieherInnen und behandelnden TherapeutInnen, Beratung von Pflegekräften
  • Hausbesuche | Diagnostik